torsten falz fullscreen


Torsten Falz

 DSC0046m12x15 Kopie klein


• Jahrgang '61
• Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie
• EMDR Therapeut 
• Hypnotherapeut
• Transformationstherapeut (n. R. Betz)
• NLP Master Coach
• Physiotherapeut
• Entspannungstrainer, Meditationslehrer
• Psychoonkologischer Berater (n. Carl Simonton)

Weiterhin habe ich Aus- und Weiterbildungen, in spiritueller Psychologie, Psychosomatik, innerer Kindarbeit, schamanischer Heil- und Ritualarbeit sowie als Gesundheits- und Ernährungsberater und Reikilehrer erhalten.

Mein jahrelanger therapeutischer Weg hat mich über viele Stationen geführt. Immer auf der Suche nach einem tieferen Sinn, sowie den Ursachen und Zusammenhängen von Krankheit, Krisen und Leid, habe ich viele medizinische, psychologische und spirituelle Ausbildungen durchlaufen. Daraus hat sich mein eigener ganzheitlicher therapeutischer Ansatz entwickelt.



Nachdem ich lange Jahre erfolgreich als Kundendienstleiter eines großen Wirtschaftsunternehmens tätig war, verspürte ich die Sehnsucht, mich beruflich zu verändern.

Zunächst begann ich als Physiotherapeut Menschen auf der körperlichen Ebene zu begleiten. Dann spürte ich sehr schnell die Grenzen der Behandlung und begann, mich mit der Psychotherapie auseinanderzusetzen. Zahlreiche Ausbildungen in den Bereichen Psychotherapie, Coaching, Psychosomatik und spiritueller Psychologie folgten. Mittlerweile habe ich meinen Beruf und meine Berufung gefunden, in dem ich Menschen auf der Reise zu sich selbst, zu einem gesunden, erfüllten und erfolgreichen Leben begleite.

Persönlich habe ich mich mit vielen Herausforderungen auseinandergesetzt, bin durch viele Krisen gegangen und habe mein Leben von Grund auf verändert. Viele Prozesse der Persönlichkeitsentwicklung, der Heilung seelischer Verletzungen und Traumen sowie der Transformation hinderlicher Glaubenshaltungen, Gefühlen und Verhaltensmustern habe ich selbst durchlaufen. Ich weiß, dass es und wie es geht, und ich kenne auch die Schwierigkeiten auf dem Weg dahin.

Ich kenne die Wirksamkeit der Meditation, spezieller Körperübungen und sportlicher Betätigung, die ich selbst praktiziere.

Torsten Falz
Hoffbauerpfad 13 
14165 Berlin-Zehlendorf

Telefon:  030 – 88 66 95 60
Telefax:  030 – 88 66 95 64
E-Mail:  info@torsten-falz.de

VFP – Verband freier Psychotherapeuten – Mitgliedslogo Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater. Mitgliedsnummer: 26254

Rufen Sie mich an:

030 – 88 66 95 60

Rückruf anfordern        

E-Mail-Nachricht senden

Torsten Falz
Hoffbauerpfad 13 
14165 Berlin-Zehlendorf

030 – 88 66 95 60
030 – 88 66 95 64
info@torsten-falz.de

Rückruf anfordern        
E-Mail-Nachricht senden

VFP – Verband freier Psychotherapeuten – Mitgliedslogo Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater. Mitgliedsnummer: 26254